Kochen und Backen mit Sani

Diese Rezepte habe ich zum größten Teil selbst erfunden.
Wenn Ihr sie für Eure privaten Rezeptseiten benutzen wollt, sagt mir bitte vorher Bescheid.
Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.
Fremde Rezepte sind entsprechend gekennzeichnet.

Die größte Abteilung sind die Desserts. Zu verdanken habe ich diese Menge an Rezepten der Tatsache, dass ich einmal eine Mousse au chocolat zu einem Geburtstag meiner Frankfurter Verwandtschaft mitgenommen habe. Es war ein Erfolg und seitdem darf ich nicht mehr ohne Nachtisch zu einem Geburtstag kommen. Ich glaube, es hat sich ein richtiger Fanclub gebildet. Meine besten Dessertrezepte sind hier aufgeschrieben.

Alle Rezepte sind x-mal zubereitet
und somit "gelingsicher".
Sollte wider Erwarten doch etwas nicht funktionieren, mailt mich bitte an.

VIEL SPASS BEIM AUSSUCHEN UND AUSPROBIEREN.